LINKS BEWEGT

Nora Bugdoll
LINKES CMSTechnik

Sie können jetzt einen Kasten mit drei aktuellen Artikeln des neuen Onlinemagazins LINKS BEWEGT mit wenigen Klicks einfügen.

Liebe Genoss*innen,

DIE LINKE geht mit ihrem Online-Mitgliedermagazin Links bewegt

-> www.links-bewegt.de

einen neuen Weg in der Mitgliederkommunikation: Online sind wir aktueller und flexibler als ein gedrucktes Magazin. Wir sind da, wo unsere Mitglieder, gleich welcher Altersgruppe, auch heute schon sind: im Netz. Als erste Partei in Deutschland starten wir ein Online-Magazin mit journalistischem Anspruch für unsere Mitglieder und alle, die sich für unsere Politik interessieren. Damit die Artikel im neuen Mitgliedermagazin auch gesehen und gelesen werden, haben wir für eure Website im LCMS von minuskel ein neues Tool eingerichtet: Das Online-Banner "Links bewegt". Das Banner aktualisiert sich automatisch mit den neuesten Artikeln in unserem Mitgliedermagazin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr durch die Einbindung des Banners an geeigneter Stelle einen Beitrag leisten würdet, das neue Magazin bekannter zu machen.
Thomas Lohmeier

Hier ist die Anleitung: LINKS BEWEGT Artikelliste (Feed) einbinden